Game of War Fire Age Resource Generator

 

Game of War: Fire Age ist ein Freemium mobile massiv Multiplayer Online-Strategie-Videospiel entwickelt und veröffentlicht im Jahr 2013 von Machine Zone (jetzt bekannt als MZ). Das Spiel hatte eine hochkarätige Werbekampagne und war eine der Top-Einnahmen in 2014 und 2015.GameplayDas Spiel umfasst Spieler gegen Spieler Schlachten, Spieler vs Umgebungsmodi (Monster Tötung und Dungeons) und Stadt Gebäude Quests. [1] Die Erhebung oder Bewirtschaftung von Ressourcen ist erforderlich, um Gebäude zu schaffen, Truppen zu produzieren und Fortschritte zu machen. Ähnlich wie bei anderen mobilen Spielen, [2] viel von dem Gameplay besteht aus der Auswahl einer Aktion und dann entweder warten eine voreingestellte Zeit für die Vollendung oder die Beschleunigung der Aufgabe durch eine Zahlung. [3] [4]Der Titel legt einen Schwerpunkt auf jeden Spieler, der einer Allianz beitritt. [1] Allianzen sind jeweils auf 100 Spieler beschränkt und befinden sich in Königreichen, die 512 mal 512 Fliesen messen, auf einer 512 × 1024 gestaffelten isometrischen Karte. Allianzen bieten eine Teamstruktur für Konflikte innerhalb jedes Königreichs. Nachdem ein Königreich seit mehreren Monaten aktiv ist, taucht das Königreich aus einem geschützten Status auf, und die Spieler beginnen, sich im Königreich gegen Kampfkampfveranstaltungen zu engagieren, die regelmäßig vom Entwickler geplant werden.Gameplay im Spiel des Krieges hat kein definiertes Ende; Langzeit-Spieler weiterhin auf unbestimmte Zeit zu wachsen, andere Spieler angreifen und erhebliche Verluste zu vermeiden. [4] [5] Nach Cracked besteht das Endspiel für die Zahlung von Kunden aus "Angriff auf Gegner ... wischen Hunderte, wenn nicht Tausende von Dritten deines Feindes auf Truppen und anderen Ausgaben, die im Kampf verloren gehen können." [4] Der Artikel Dass das Design des Spiels "keine Möglichkeit des Gewinns" bietet. Das Beste, was Sie tun können, ist nicht zu verlieren, denn ein einziger Angriff kann "so viel zerstören, dass es Monate dauern würde, bis das Gameplay sich erholt ... oder 100 Dollar", im Gegensatz dazu Zu anderen MMO-Spielen, wo Spieler, die Geld ausgeben, erhalten Vorteile, die dauerhaft sind. [4]Geschäft und MarketingMachine Zone Logo im Spiel verwendetHauptartikel: MaschinenzoneMachine Zone, der Entwickler des Spielers, hatte im Oktober 2015 mehr als 550 Mitarbeiter in seinem Palo Alto-Hauptquartier und weltweit. [6] Im November 2016 beschrieb der CEO des Unternehmens als "vermutlich der weltweit größte Direktreferenzvermarkter und der größte Einzelproduktvermarkter auf Mobile", der 200 Vermarkter für seine Handyspiele einsetzte. [7]Kate Upton im Jahr 2014, die Förderung der Spiel gekleidet als Athena.Etwa 40 Millionen Dollar wurden für die Vermarktung von Spiel des Krieges ausgegeben: Feueralter im Jahr 2014. [8] Zusammen mit Anzeigen in digitalen und sozialen Medien, hoch produzierte TV-Werbung mit Modell Kate Upton erstellt wurden. Die Anzeigen hob Uptons Sex-Appeal hervor, als sie Schlachten in Fantasy-Einstellungen lose vergleichbar mit denen im Game of Thrones führt. Die Spots wurden in den Vereinigten Staaten während eines NFL Donnerstag Nacht Fußballspiel eingeführt und sind seitdem bei Super Bowl XLIX und anderen Sportveranstaltungen prominent. [9] [10]Upton wurde im Jahr 2015 von Sängerin Mariah Carey als Gesicht der Werbekampagne des Spiels ersetzt [11] und die erste Kommerzielle mit Carey wurde am 14. September 2015 enthüllt. [12]Im August 2015 wurde ein ehemaliger Mitarbeiter von Machine Zone verhaftet und mit dem Stehlen von proprietären Daten belastet, die "Spieler-Ausgabengewohnheiten, die nach Zeit, Ort, Alter und anderen Merkmalen abgebaut wurden", die zum Beispiel die von Game of War " Spielartikel generieren die meisten Einnahmen und wo im Spiel Spieler oft aufhören. "[13] Der monetäre Wert der Daten wurde durch das Wall Street Journal mit der Tatsache verbunden, dass" etwa 3% der Handy-Spieler virtuelle Goodies kaufen Als Extra-Umdrehungen und Sondermächte Die meisten verbringen nur ein paar Dollar im Monat, während eine winzige Fraktion, die als Wale bekannt ist - ein Name, der aus Casinos stammt - 50 Dollar oder mehr im Monat abgestürzt ist. "[13]Analytics von Slice Intelligence zeigte an, dass Game of War's zahlende Spieler jeweils einen Durchschnitt von $ 550 im Jahr 2015 auf ihre In-App-Käufe verbracht haben, im Vergleich zu $ ​​87, die vom durchschnittlichen Spieler von mobilen Free-to-Play-Spielen ausgegeben wurden. [14] [15] Als Beispiel für einen "Wal", beschrieb Businessweek einen 15-jährigen Game of War-Spieler in Belgien, der die Kreditkarte seiner Mutter benutzt hatte, um über $ 41.000 auf In-Game-Käufe im Free-to-Play-Spiel zu verbringen ] Im Dezember 2016 gab ein 45-jähriger kalifornischer Mann im Bundesgericht zu, dass er $ 1 Million veruntreute Mittel auf on-line-Einkäufen im Spiel des Krieges ausgegeben hatte. [17]KommunikationDie Spieler werden ermutigt, sich durch Allianz-Chat und Königreich-Chat miteinander zu verständigen. [1] Das Chatsystem des Spiels beinhaltet Übersetzungsdienste, die es Spielern aus der ganzen Welt ermöglichen, zusammen zu spielen. [18]

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