Marvel vs. Capcom: Infinite Easy Download

 

Marvel vs. Capcom: Infinite [a] ist ein bevorstehendes Kampfvideospiel in der Entwicklung von Capcom. Es ist der sechste Haupteingang in der Marvel vs. Capcom-Serie von Crossover-Spielen. Wie vorherige Raten, Spieler kontrollieren Charaktere von den Marvel Comics und Capcom Universen, um in Tag Team Schlachten zu konkurrieren. Unendliche Features zwei-an-zwei-Kämpfe, im Gegensatz zu den drei-auf-drei-Format in seinen vorangegangenen Titeln verwendet. Die traditionellen Charakter-Assists der Serie wurden entfernt; Stattdessen enthält das Spiel ein tagbasiertes Combo-System, das es Spielern ermöglicht, kontinuierliche Combos zwischen ihren beiden Charakteren zu bilden. Es stellt auch einen neuen Gameplay-Mechaniker in Form der Infinity Stones vor, die vorübergehend Spieler mit einzigartigen Fähigkeiten und Stat Boosts je nach Art des ausgewählten Stein ausgewählt werden. Das Spiel ist für die Freigabe im September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows geplant.Unendlich wurde bei der PlayStation Experience-Veranstaltung von Sony im Dezember 2016 angekündigt. Capcom verlor zunächst die Verwendung der Marvel-Lizenz im Jahr 2012, nachdem die Walt Disney Company beschlossen hatte, sich auf die Selbstveröffentlichung ihrer eigenen Gaming-Titel zu konzentrieren. Allerdings konnte Capcom die Lizenz wiedererhalten, nachdem Disney ihre Konsolen-Gaming-Division aufgelöst hatte. Unendlich wurde entworfen, um besser zugänglich zu sein als vorherige Marvel vs. Capcom Spiele, was zu mehreren Änderungen an der Serie "grundlegende Mechanik. Das Spiel wird auch eine größere Betonung auf Geschichtenerzählen, mit seiner eigenen filmischen Geschichte Erfahrung. Die Handlung folgt den Helden und Schurken der Marvel und Capcom Universen, die zusammenarbeiten müssen, um ihre verschmolzenen Welten vor einer neuen Bedrohung, Ultron Sigma zu retten.Wie seine Vorgänger, Marvel vs. Capcom: Unendlich ist ein Kampfspiel, in dem Spieler gegeneinander im Tag Team Kampf mit Charakteren aus dem Marvel Comics Universum und Capcom Videospiel-Franchise konkurrieren. [1] Unendliche Features Zwei-auf-Zwei-Partner-Schlachten, ähnlich wie Marvel vs Capcom: Clash von Superhelden und früheren Raten in der Franchise. [2] [3] Im Gegensatz zu früheren Einträgen erlaubt das Spiel den Spielern nicht, traditionelle Assist-Attacken aus ihren Off-Screen-Charakteren zu verwenden. Stattdessen nutzt Infinite ein "Free-Form" -Tag-System, das mit Marvel vs. Capcom 3 "Team Aerial Combo" -System und Street Fighter X Tekkens "Switch Cancel" -System verwandt ist. [3] [4] Die Spieler können ihre Teammitglieder an jedem beliebigen Punkt, auch während der Mid-Air oder bei Langangriffsanimationen, frei ausrichten. [3] [4] [5] Dies ermöglicht es Spielern, kontinuierliche Combos zwischen ihren beiden Charakteren zu bilden, indem sie im Wesentlichen ihre eigenen Assists durch das Tag-System erstellen. [6] Alternativ können die Spieler den Meter von ihrem Hyper Combo Gauge opfern, um den neu eingeführten "Counter Switch" -Mechaniker durchzuführen, der in ihrem Partnercharakter eintippt, während der Gegner sie angreift und die Möglichkeit bietet, den in der feindlichen Combo gefangenen Charakter zu bekämpfen und zu befreien. [1] [7]Unendlich bewegt sich weg von der Knopf-Layout, die früher in Marvel vs. Capcom 3 verwendet wurde, und verwendet stattdessen ein Steuersystem, das ähnlicher ist wie Marvel vs. Capcom 2, das vier Angriffsknöpfe enthält, die aus zwei Paar leichten und schweren Schlägen und Kicks bestehen, und Zwei zusätzliche Tasten zum Tauschen von Zeichen und Aktivierung von Infinity Stone Powers. [8] Um die Erreichbarkeit zu verbessern, beinhaltet das Spiel ein "Auto-Combo" -System, das es Spielern ermöglicht, wiederholt den Lichtstanzknopf zu drücken, um automatisch sowohl Boden- als auch Luftkombi durchzuführen. [7] Darüber hinaus können bestimmte Hyper Combos jetzt durch einfaches Drücken der beiden schweren Angriffstasten aktiviert werden, im Gegensatz zu den spezifischen Joystick- und Tastenkombinationen, die in früheren Titeln benötigt werden. [9]Unendlich implementiert auch die Infinity Stones als Gameplay-Mechaniker, ähnlich wie Marvel Super Heroes, wo jeder Stein einzigartige Fähigkeiten gewährt. [3] Jeder Spieler wählt einen Infinity Stone, bevor das Spiel beginnt, was eine Fähigkeit schafft, die jederzeit aktiviert werden kann, bekannt als "Infinity Surge". [4] [7] Zum Beispiel produziert der Power Stone einen Knockback-Effekt, wenn er benutzt wird, während der Space Stone einen Gegner näher an den Spielercharakter zieht. [1] Eine zweite, stärkere Fähigkeit, die "Infinity Storm" genannt wird, kann aktiviert werden, nachdem ein Spieler seinen Infinity-Meter ausgefüllt hat, was ihnen einen signifikanten Schub für eine begrenzte Zeit verleiht, ähnlich dem X-Factor-System von Marvel vs. Capcom 3. [1] Der Schub wird durch den gewählten Infinity Stone bestimmt; Zum Beispiel erhöht der Power Stone die Schadensausgabe und die Combo-Fähigkeit des Benutzers, während der Space Stone einen Gegner in einem begrenzten Bereich fängt, der ihre Bewegung stark einschränkt. [1] [4] Das Spiel beinhaltet auch einen zweistündigen Filmstory-Modus; Einzelspieler-Modi, wie zB Training, Mission und Arcade-Modus; Ein Sammelmodus, in dem Extras durch die Geschichte und Arcade-Modi freigeschaltet werden gespeichert sind; Und Online-Multiplayer mit Ranglisten und Casual Matchs, globale Bestenlisten und Online-Lobbies mit Spektakel. [1] [2] [8]

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