Inside Game 2016 Download

 

Inside (stilisiert als INSIDE) ist ein Puzzle-Platformer-Adventure-Videospiel, das von Playdead entwickelt und veröffentlicht wurde und erstmals im Juni 2016 veröffentlicht wurde. Im Spiel steuert der Spieler einen Jungen in einer dystopischen Welt und löst Umweltpuzzles und vermeidet den Tod in einem 2.5 D sidescrolling Mode, thematisch und visuell nach oben auf dem 2010 monochromatischen Videospiel Limbo.Playdead begann kurz nach der Veröffentlichung von Limbo auf Inside zu arbeiten. Zunächst begann das Unternehmen mit der gleichen benutzerdefinierten Spielmaschine, die sie für Limbo benutzten, aber später wechselte zu Unity, um die Entwicklung zu vereinfachen. Sie entwickelten Rendering-Routinen, um dem Spiel einen Signatur-Look zu geben und die sie später als Open Source veröffentlicht haben. Das Spiel wurde teilweise durch einen Stipendium des Dänischen Filminstituts finanziert.Inside Premiere bei Microsoft E3 2014 Konferenz, mit einer geplanten Veröffentlichung im Jahr 2015. Das Spiel wurde für Xbox One am 29. Juni 2016, Microsoft Windows am 7. Juli und für die PlayStation 4 am 23. August veröffentlicht. Das Spiel erhielt kritischen Beifall bei der Veröffentlichung, mit einigen Kritikern und Rezensenten nennen es einen würdigen Nachfolger zu Limbo.GameplayInside ist ein Puzzle-Platformer, in dem der Spieler Charakter ist ein unbenannter junger Rot-Shirted Junge, der eine surreale Umgebung erforscht als primär monochromatische 2.5D-Plattform-Spiel, mit Farbe nur, um Teile der Umwelt zu markieren. Das Spiel ist sehr dunkel in der Natur und meist leise, mit nur gelegentlichen musikalischen Stichworten. Der Spieler kontrolliert den Jungen, der geht, läuft, schwimmt, klettert und benutzt Gegenstände, um Hindernisse und Fortschritte im Spiel zu überwinden. [1] Später gewinnt der Junge die Fähigkeit, Körper zu kontrollieren, um bestimmte Rätsel zu vervollständigen, ein Mechaniker, den IGNs Marty Sliva im Vergleich zu einem ähnlichen Mechaniker in The Swapper [2] An verschiedenen Punkten im Spiel kann der Spieler versteckte Räume mit glühenden Kugeln entdecken. Wenn alle Kugeln während eines Spiels deaktiviert sind, kann der Spieler das abwechselnde Ende des Spiels freischalten. [3]Der Junge kann auf verschiedene Weise sterben, wie zum Beispiel mit einem Tranquilizer Dart geschmückt, von Hunden verstümmelt, von Sicherheitsmaschinen verschlungen, durch Schockwellen auseinandergeblasen oder ertrinken. Wie im Vorgänger-Spiel Limbo, werden diese Todesfälle realistisch dargestellt und sind oft grafisch. Wenn der Charakter stirbt, geht das Spiel vom jüngsten Checkpoint weiter. [2]GrundstückEin namenloser, rotgeschmetterter Junge rutscht eine felsige Neigung hinunter. Während er durch einen Wald läuft, begegnet er maskierten Wachen mit Taschenlampen, sowie Fahrzeugen mit montierten Scheinwerfern. Er entkommt den Wachen, dann kreuzt er eine Straße, wo ein Block mit mehr Fahrzeugen und Wachen eingerichtet wurde, auf einen Bauernhof, wo parasitäre Würmer dazu führen, dass Schweine zügellos laufen. Der Junge nutzt die Nutztiere und die Ausrüstung, um in eine scheinbar verlassene Stadt zu entkommen, in der Linien von Zombie-ähnlichen Menschen durch Geistkontrolle bewegt werden. Jenseits der Stadt ist eine große Fabrik von überschwemmten Räumen, ein Schockwellen-Atrium und ein Laborumfeld, in dem Wissenschaftler Unterwasser-Experimente an Körpern durchführen. [4]Während der Durchquerung dieser Bereiche, verwendet der Junge einen Geist-Kontroll-Helm, um Rätsel zu lösen, indem er leblose graue Körper kontrolliert. Der Junge kommt schließlich auf eine Unterwasser-Sirene-ähnliche Kreatur, die ihm ein Gerät anhängt. Das erlaubt dem Jungen nicht nur, die Mind Control ohne Helm zu nutzen, sondern auch unter Wasser zu atmen.Weiter geht es durch das Büro und die Laboratorien, der Junge sieht schließlich viele der Wissenschaftler, die zu einem großen sphärischen Container laufen. Dort sieht der Junge ein großes, blobartiges Geschöpf, das Huddle, [5] aus humanoiden Armen, Beinen und Köpfen, die mit vier Stäben im Container verbunden sind. Nach dem Trennen wird der Junge in die Kreatur gezogen. [4]Das Huddle entkommt der Entbindung, stürzt durch verschiedene Büros und Arbeitsbereiche und tötet einige der Wissenschaftler in seinem Weg. Einige Wissenschaftler machen Versuche, das Huddle ohne Erfolg zu erfassen oder zu behindern, während andere versuchen, es in einen dunklen Raum zu bringen [6], wo das Huddle in einem anderen Panzer gefangen ist. Entkommt wieder, das Huddle durchbricht eine Holzwand, rollt einen dichten Waldhügel hinunter und ruht an einer grasbewachsenen Küstenlinie. Das Spiel endet mit dem Huddle leise und regungslos baden unter Lichtstrahlen.Alternatives EndeWenn der Spieler die verborgenen Lichtkugeln in den verschiedenen Bunkern deaktiviert hat, wird ein alternatives Ende entriegelt. Der Junge kehrt zu einem der Bunker zurück und gewinnt Zugang zu einem neuen Gebiet. Letztendlich erreicht der Junge einen Bereich, der eine Bank von Computern und einen der Bewusstseinshelme enthält, die von einer nahe gelegenen Steckdose angetrieben werden. Der Junge zieht den Stecker aus der Steckdose, worauf der Charakter die gleiche Haltung nimmt wie die Zombies, und das Spiel endet Momente später. [6]TheorienJournalisten und Spieler haben verschiedene Theorien über das Haupt-Ende des Spiels (die Befreiung des Huddles) und das alternative Ende angeboten.Eine Theorie spekuliert, dass der Junge durch das Huddle während des ganzen Spiels gesteuert wird und ihn dazu bringt, das Huddle von der Eindämmung zu befreien. [7] Wie von Jeffrey Matulef von Eurogamer beschrieben, beeindruckt das Spiel, dass das Huddle eine magnetische hat

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